Nachhaltigkeitsstudie

MARKT Wir richten uns an den Anforderungen unserer Mitglieder und Kunden immer wieder neu aus. Seit dem vergangenen Jahr orientieren wir uns noch umfassender an den individuellen Finanzbedürfnissen unserer Kunden und schu- len unsere Berater intensiv in unserer neuen Leistungsmarke Genossenschaftliche Bera- tung. Wir sind stets bestrebt, die Zufriedenheit für alle Mitglieder und Kunden sicherzustellen. Unser Handeln ist dabei von Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und von Freundlichkeit geprägt. Die Zusammenarbeit mit unseren Geschäfts- partnern basiert auf Offenheit und Fairness. Wir beraten verantwortungsbewusst und halten stets die strengen Verbraucherschutz- richtlinien ein. Dazu werden unsere Berater regelmäßig und umfassend geschult. Für uns haben partnerschaftlicher Umgang miteinander, Loyalität und Vertrauen auf allen Ebenen oberste Priorität. Denn unsere Kun- den sollen sich ernst genommen und wohl bei uns fühlen. Deshalb haben wir seit Jahren zur nachhaltigen Qualitätssicherung ein Beschwer- demanagement eingerichtet. Denn Beschwer- den verstehen wir als wertvolle Rückmeldung unserer Kunden, durch die wir lernen und uns weiter verbessern können. Aufgrund unserer genossenschaftliche Rechtsform können Kunden eine Mitgliedschaft an unserer Bank erwerben und haben dadurch ein Stimmrecht im Sinne eines demokratischen Prinzips.

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